• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schmerzen

• Thread starter Thread starter teichhuhn2004
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

teichhuhn2004

Guest

Ich liebe meinen Freund sehr, nur leider habe ich ein Problem mit unserem Sexleben. Immer wen er in mich eindringt, habe ich am Anfang das Problem, daß es mir wehtut. Nach ein paar Bewegungen wird es dann besser- als ob sich die Muskulatur entspannt. Kennt jemand das Problem und hat ein paar Tipps? Im Übrigen
kommt es auch nicht davon, daß ich nicht feucht genug bin oder ähnliches. Damit habe ich kein Problem.

RE: Schmerzen

hei
das geht mir auch so....
beim ersten eindringen schmerzt es bei mir immer ein wenig, aber ich finde es nicht schlimm... und nach 2, 3 Stössen, tuts dann auch nicht mehr weh....
Ich weiss natürlich nicht, wie weh es bei dir tut..... und von was es kommt....

Ich finde es sehr unangenehm- eher störend. Gibt es dafür denn keinen Trick?

ein längeres vorspiel oder spielzeug benutzen dildo usw.

Hallo,
also ich habe das Problem mit meiner Freundin auch. Ich denke das es davon kommt, das der Penis noch trocken ist (bei vorherigen Oral-Verkehr wohl nicht, keine Ahnung habe das bisher noch nicht erleben können), die Schamlippen vor der Scheide liegen und vielleicht beim eindringen mit reingesteckt (-gezogen) werden. Das kann meiner Meinung nach der Grund dafür sein. Ich habe es dann so gemacht, das ich meinen kleinen Freund mit der Feuchtigkeit meiner Frau eingeschmiert habe. Sie hatte beim anschließenden eindringen keine Schmerzen mehr.
LG Jan84

Meine Frau hat diese Schwierigkeit auch, Deshalb habe ich mir angewoehnt, zunaechst nur ganz knapp mit der Eichel einzudringen. So bleiben wir eine Weile nahezu bewegungslos liegen. Danach kann ich stoerungsfrei ganz eindringen und auch die anschliessenden Bewegungen verursachen keine Schmerzen.

Erst nur ein Stück eindringen und langsam bewegen, da wird die Feuchtigkeit gut am Eingang und auch schon auf dem Penis verteilt und dann unter stetiger Bewegung immer etwas tiefer gehen anstatt ansetzen und rein damit. Das sollte helfen :o)

Vielen Dank für die Tipps. Werde den einen oder anderen Vorschlag ausprobieren.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back