C
Christine M.
Guest
Ich gehe seit über einem Jahr regelmässig zur Lymphdrainage (2x pro Woche), weil ich ein Lymphödem habe! Seit etwa 10 Tagen habe ich starke Schmerzen im Arm und die Lymphdrainage tut mir nicht gut! Meine Therapeutin meint, ich stelle mich nur an oder ich würde übertreiben! Der Arm ist nun seit ca. einer Woche ziemlich rot und überwärmt und dabei habe ich unbeschreibliche Schmerzen, kann den Arm kaum mehr bewegen! Wie gesagt, schmerzt die Lymphdrainage sehr, obwohl meine therapeutin kaum Druck ausübt, aber sie ignoriert meine Beschwerden! Sie meinte ich wäre womöglich zu lange in der Sonne gewesen! Ich weiss dass Sonne Gift für mich ist und eigentlich passe ich schon auf! Sowas hatte ich auch noch nie! Was könnte das nur sein? Ist Lymphdrainage trotz der Schmerzen sinnvoll? Ich fühle mich auch ziemlich krank, hatte in den letzten Tagen nachts immer hohes Fieber (über 39°C)! War auch schon beim Arzt, der das ganze auf die bestehende Hitze schob und mir den Rat gab so wenig wie nur möglich raus zu gehen! Es geht mir von Tag zu Tag immer schlechter, der Arm wird auch immer dicker, die Schmerzen werden stärker, jede Bewegung ist schmerzvoll,... ich fühle mich irgendwie von allen Seiten verlassen! Ich bin echt am Ende! Ich kann nicht mehr!