• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen und reizbarkeit

TEST TEST TEST 123

binderli

New member
Sehr geehrte Frau Dr. ,
nach dem Geschlechtsverkehr und nach anderen Praktiken wie Oralverkehr wird meine Reizbarkeit meines Glieder enorm. Man kann es dann kaum noch anfassen und gängeln auf die Toilette werden noch ein paar Minuten sehr schmerzhaft. Ich bin mit meinen 1 Jahren noch relativ jung. Meine Freundin und ich sind jetzt seid 2 Jahren zusammen aber es passiert mir trotzdem, dass ich oft ein hartes Glied bekomme, welches irgendwann wieder abfällt. Daher habe ich auch ab und zu starke Schmerzen in ihm. Ist das normalund was kann man eventuell dagegen tun?

Mit freundlichen grüßen
Binderli

Schmerzhafte Erektionen und auch schmerzhafte Toilettengänge sind nicht normal und sollten urologisch abgeklärt werden. Vielleicht liegt eine chronische Harnröhrenentzündung vor; die ist aber eher für das Forum "Männergesundheit".
LG, Dr. Höllering

Back