• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen und Jucken

TEST TEST TEST 123

coeur87

New member
Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder stechende Schmerzen und Jucken am Kitzler. Nun habe ich ihn mir mal genauer angesehen und bemerkt, dass er weiter als sonst heraussteht und außerdem so aussieht, als wäre er weiß geworden (eine Art Bläschen).

Was kann denn das sein?
Muss ich zum Arzt gehen?

Sonst habe ich nirgendwo Schmerzen oder weiße Bläschen.

Danke, für eure Hilfe, lg, cœur

Re: Schmerzen und Jucken

Also ,ich würde an deine Stelle zum Arzt gehen.Hast du ungeschützen Sex mit einen Mann gehabt .Weis ja nicht ob du in einer festen <Beziehung bist.

Ich würde zu einem Frauenarztbesuch raten, denn es könnte sich u.A. um eine Infektion handeln.

Alles Gute!

Bläschen sprechen für eine Herpes genitalis, aber es kann auch eine simple Pilzinfektion sein, wenn es doch keine Bläschen sind, sondern Punkte. In jedem Falle ist ein Arztbesuch angeraten!

Lg, Dr. Höllering

Back