• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Schmerzen und Blut - Stärke variiert

TEST TEST TEST 123

Ich01

New member
Hallo,
ich wollte mal einen Rat.
Vorweg. Angefangen hat es, da war ich im Krankenhaus und habe einen Weichmacher bekommen, doch leider hat es bei mir eher wie ein Abführmittel gewirkt und somit musste ich sehr oft. Da haben die Beschwerden begonnen, nämlich erstmal Schmerzen beim Stuhlgang. Seit Monaten habe ich Probleme mit Schmerzen und teilweise Blut. Zwischendurch ist es ganz okay, also keine Schmerzen und dann wieder ganz schlimm. Medikamente (Zäpfen) haben gelindert, ist aber nicht verschwunden und Medikamente, die ich vom Facharzt verschrieben bekommen habe, haben nicht geholfen.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat, was ich noch machen kann. Um den Schließmuskel und im Enddarm sind wohl kleine Risse.
Danke schon mal
ab.gif

Sie haben Ihre Frage doppelt eingestellt ! Bitte lassen Sie eine Proktoskopie durchführen, damit eine Analfissur ausgeschlossen wird.
MfG
Dr. E. S.

Back