• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Schmerzen nach Sprungelenk OP

TEST TEST TEST 123

biggi j-h

New member
Ich bin am 29.3. wegen einer Sprunggelenkfraktur Weber B ( linker Fuß)operiert worden.(Auf der Treppe abgerutscht).Habe nach 10 Wochen die Schraube rausbekommen,da ein Teil der Wunde sehr schlecht verheilte.Seit Mitte Juni war ich in der Wiedereingliederung und seit zwei Wochen bin ich wieder in Vollzeit. Mein Problem: der Knöchel lagert immer noch Wasser ein und seit einer Woche schmerzt mein Mittelfuß. Ich habe jetzt den Arzt gewechselt,da der erste meinen Fuß fast versaut hat (Hochlagern,nicht bewegen,nicht belasten,nach zehn Wochen war der Fuß fast Steif).Der neue Arzt sagte mir,nach dem Röntgen,der Bruch ist gut verheilt , ich soll den Fuß nach der Arbeit hochlegen und kühlen.Kann es sein,das der Operateur mir die Lymphbahnen bei der Plattenverschraubung eingequetscht hat? Lymphdrainage hat nicht geholfen und Bewegung (Physio) auch nicht.

Back