Nachhilfe und Oralverkehr
Nachhilfe und Oralverkehr
Ich geb Dir gern in allen möglichen Bereichen theoretische "Nachhilfestunden", da ich seit kurzem wieder solo bin und wen Sympathie vorhanden ist auch gern praktisch *smile*, außerdem lern ich ja auch gern dazu und jede Frau ist anders, zum Glück ;-)
Also, zum Thema Oralverkehr:
Ich kann Dir da keine genaue Anleitung geben, es ist ja nicht immer das selbe, manchmal ist Man empfindlicher, manchmal eher unempfindlicher.
Ich sag halt meist wie ich es grad haben will, schneller, fester, zärtlicher....manche Frau fast das aber gleich als Anweisung oder Belehrung auf oder daß es mir nicht gefällt, das ist natürlich Unsinn!
Wichtig ist sicher die Stimulation der Eichel, die aber direkt bem Orgasmus (bei mir!) scherzhaft wird.
Eine Frau muß also schon einiges an Gefühl und Erfahrung mitbringen, damit ich in ihr kommen kann, dafür ist es dann wirklich wunderschön.
Viele Frauen vergessen auch die Hoden, vom spielerischen Lecken bis zum festern Massieren ist je nach Erregungszustand alles drin und kurz vor dem Orgasmus werden sie fast schmerzunempfindlich, dafür bringen ein paar Klapse darauf während der Schaft heftig massiert wird meist einen unglaublich intensiven Orgasmus!
Je besser die Hoden stimuliert weren desto besser wird auch der Orgasmus und desto mehr Sperma kommt raus, allerdings gehts dann auch recht schnell, ist also nicht als Stimlierung davor gedacht, sondern wenns wirklich zum Finale kommen soll.
Ein guter Tipp ist auch, die Eichel an der Unterseite mit senkrecht stehenden Lippen zu umfassen, die Zunge an die Eichel zu drücken und dann auf und ab zu gleiten.
Da ich beschnitten bin kann ich da allerdings nur von mir sprechen.
So, ich hoff meine (recht trockenen) Ausführungen haben Dir weitergeholfen, zum Glück ist Sex wesentlich feuchter und spaßiger als dieser Text

)
Joe