• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen nach Orgasmus

TEST TEST TEST 123

RedAsh

New member
Hallo Community,

Ich bin (M16) und habe ein Problem, wenn mir meine Freundin z.B. einen Runterholt (unglaublich aber ich selbst tue dies nicht) habe ich nach dem Orgasmus ein starkes Stechen von der Mitte des Penis bis nach unten. Diese hält unterschiedlich lang an. Das Stechen war schon für 35min. aber auch nur mal für 5min.

Meine Frag ist jtz ob jemand eine Idee hat was das sein könnte und ob ich lieber zu Arzt gehen sollte ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)

Wenn das wiederholt passiert ist, sollten Sie zum Arzt gehen, Vielleicht hat auch Dr. Kreutzig im Forum Männergesundheit eine Idee.
LG, Dr. Höllering

Back