Meine Mutter hatte vor ca. 18 Monaten einen Bruch eines Lendenwirbels, welcher ohne OP verheilt ist. Vor ca. 9 Monaten wurde zufällig festgestellt, das sie sich denselben Wirbel noch einmal gebrochen hatte, der Bruch aber schon fast völlig verheilt war. Seitdem hat sie häufig und in Schüben teilweise unerträgliche Rückenschmerzen, die bis zum Knie ausstrahlen.
Sie nimmt seit 14 Tagen Morphium, anfangs 8 mg und seit 9 Tagen 16 mg, aber die Schmerzen sind immer noch da. Mittlerweile hat sie Probleme mit dem Magen und kann kaum Nahrung behalten. Meine Frage: Muss man nicht weiter nach einer Ursache der Schmerzen suchen? Anzumerken ist noch: Meine Mutter ist 72 Jahre alt und hat Rheuma und Osteoporöse.
Sie nimmt seit 14 Tagen Morphium, anfangs 8 mg und seit 9 Tagen 16 mg, aber die Schmerzen sind immer noch da. Mittlerweile hat sie Probleme mit dem Magen und kann kaum Nahrung behalten. Meine Frage: Muss man nicht weiter nach einer Ursache der Schmerzen suchen? Anzumerken ist noch: Meine Mutter ist 72 Jahre alt und hat Rheuma und Osteoporöse.