• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

TEST TEST TEST 123

Myo

New member
Hallo Fr.Dr.Gehring,

ich habe da eine Frage. Mein Freund und ich haben die letzten zwei Wochen sogut wie jeden Tag Sex. Wir praktizieren sehr gerne den Doggy Style. Allerdings stößt er immer gegen meinen Muttermund was ich schon ziemlich merke.
Das ist den ganzen Akt so. Wir praktizieren nur den Doggy.

Seit gestern habe ich sehr starke stechende Schmerzen im Enddarm und ich merke das ganz doll beim hinsetzen. Und teilweise merke ich wie der Schmerz bis in mein Unterleib zieht zudem fühlt sich mein Unterleib richtig schwer währenddessen an.

Hatte das vor ca 5 Tagen schonmal und ist dann abgeklungen. Und nachdem wir gestern etwas härteren Geschlechtsverkehr hatten dauerte es nicht lange und ich hatte direkt das stechen in Popo und auch leicht im Unterleib.Kann das damit zusammenhängen, dass mein Freund zu fest zustößt und die Gebärmutter dadurch entzünden kann? Hatte das im Januar nämlich auch und wusste nicht woher. Hatte plötzlich sehr starke Schmerzen und da wurde eine Gebärmutterentzündung festgestellt.

Kann eine Gebärmutterentzündung oder ä. durch zu heftigen Doggy Style ausgelöst werden?
Mein Freund ist sehr muskolös und daher hat er auch dementsprechend ganz schöne Kraft zum zustoßen.

Und warum tut dann mein After/Enddarm so weh wenn ich mich setze? Das war bei der Gebärmutterentzündung auch schon der Fall.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antwort.

​​​​​​
Myo

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen! Es kann sein, dass der Muttermund wieder entzündet ist, und es ist mir unklar, warum Sie eine Stellung praktizieren, bei der Sie Unbehagen empfinden. Bitte gehen Sie zum Gynäkologen.

LG, Dr. Gehring

.....und es ist mir unklar, warum Sie eine Stellung praktizieren, bei der Sie Unbehagen empfinden. Bitte gehen Sie zum Gynäkologen.

LG, Dr. Gehring

vielleicht liebt sie es, wenn ihr muskulöser Freund so nach und nach ihren ganzen Unterleib zerstört??? :rolleyes:

Hallo,

vielleicht versuchst du mal, mit deiner Körperhaltung ihn zu bremsen, dass er nicht so tief eindringen kann?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es durch heftigen doggy zu einer Entzündung kommen kann. Diese muss schon vorher dagewesen sein und die Schmerzen sind nur eine Folge davon.

Sowohl mein Mann als auch mein Freund haben einen sehr langen Penis und ich finde es besonders geil, wenn sie mit der Spitze gegen meinen Muttermund stossen.

LG
antonia

Back