Hallo, ich würde gerne hier ein Thema ansprechen, was mich schon seit längerer Zeit ein wenig bedrückt...Ich bin 21 Jahre alt und seit fast 2 Jahren in einer festen Beziehung. Früher hatte ich eine Zeit lang jeden Tag Sex und konnte es auch beschwerdefrei genießen. Seit ungefähr einem Jahr kann ich nicht mehr so oft Sex haben wie früher. Nach einem Mal Sex, muss ich mindestens 3 Tage warten bis ich es wieder haben kann, weil ich ca ein Tag nachdem ich Sex hatte Schmerzen in der Scheide habe. Es sind keine starken Schmerzen und völlig aushaltbar, allerdings kann ich keinesfalls direkt nach einem Tag wieder mit meinem Freund schlafen. Ich war bei der Frauenärztin und habe einen Urin und einen Chlamydien Test gemacht, mit meinem Urin war alles in Ordnung und Chlamydien habe ich auch nicht. Meine Frauenärztin meinte, ich soll Gleitgel benutzen, allerdings hilft das auch nicht so viel. Nun muss ich aber auch erwähnen, dass ich in letzter Zeit sehr oft eine Blasenentzündung bekomme. Hängt das irgendwie zusammen?Ich bin langsam verzweifelt, was das eine Beziehung belastet. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.