• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen nach dem sex

• Thread starter Thread starter mahdia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mahdia

Guest
hallo
ich hab immer, wenn ich 2 oder 3 mal mit meinem freund hintereinander geschlafen hab, echt schlimme schmerzen im genitalbereich. meine inneren schamlippen sind irgendwie geschwollen, und tun sehr weh. geht das anderen auch so?

RE: schmerzen nach dem sex

Ich kann dir nur eines sagen ich hatte bisher 5 Sexualpartner manche können bessser umgehen sind sehr einfühlsam und dann passiert und gibt es das nicht natürlich spielen andere Faktoren wie Stress, Belastbarakeit usw. auch eine Rolle. Nur der Umgang miteinander ist äußerst wichtig so habe ich die Erfahrung gemacht d.h. es beginnt schon beim vorsichtigen anfassen und ertasten. Denn wenn dich jemand so überanstrengt und du dauernd geschwollen bist hast du sicher nicht Lust öfter mal Sex zu praktizieren und das ist nicht fein!
Dann ist ein weniger Sex auch schon ausreichend!

Also alles alles Gute und tschüß
Es sollte doch oft etwas aufgeheitert werden

Smoky

du hast recht. ich sollte ihm einfach sagen, mehr aufzupassen. wir sind dann einfach immer so in Fahrt, dass keiner mehr die kontrolle über sich hat. aber wenns mir dann weh tut, ists auch scheiße.

geh mal zum frauenarzt. ich hatte solche probleme auch und hatte eine üble infektion.

glaubst echt, dass da was nicht stimmt?! ich mein, mir tuts schon gscheit weh, aber ich hab schon geglaubt, dass es wieder von selber weggeht.

also, bei mir wars jedenfalls so. schmerzen sind auf keinen fall normal!!

also ich hatte damit früher ein problem weil ich zu verkrampft an die sache rangegangen bin. du musst dich total fallen lassen. ein bissle sekt vor dem bettsport kann da helfen!

Back