Hi ihr, Ich brauche dringend einen Rat oder zumindest jemand der mich versteht und dem es vielleicht sogar ähnlich ergeht wie mir. Denn egal bei welchem Arzt ich höre immer nur ich müsste jetzt damit leben. Ich hatte 2008 einen sehr schlimmen Autounfall bei dem ich sehr viel Glück hatte. Neben zahlreichen Knochenbrüchen musste mir der linke Lungenflügel entfernt werden, doch am schlimmsten waren wohl die inneren Blutungen durch einen riss in der Leber. Und oben drauf hatte ich paar Monate später einen Darmverschluss da wohl bei der ersten op was schief lief. Das alles ist nun 6 Jahre her und die schmerzen in meinem Bauch hören einfach nicht auf. Ich kann nicht mehr normal auf das Klo gehen. Sprich einen Stuhlgang habe ich nicht. Dafür leide ich Woche für Woche an starken Schmerzen die täglich schlimmer werden nach einer Woche ohne Stuhlgang habe ich dann wie eine Art cholik, bebekomme richtige schlimme schmerzen Schweißausbrüche und muss mich dann oft übergeben oder mir nimmt es den Kreislauf weg. Anschließend habe ich sehr starken Durchfall unter wahnsinnigen schmerzen. Danach bin ich dann immer sehr schlapp und habe keine kraft. Somit leidet mein ganzes Leben darunter.