• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Schmerzen links unter dem Rippenbogen?

TEST TEST TEST 123

Hanspetter

New member
Hallo zusammen.

Ich hatte vor zwei Wochen beginnenden, breiigen Durchfall mit Schleimabsonderung.

Ich war beim Arzt und er meinte es ist ein Infekt, hat mir probiotika verschrieben und gemeint, dass es danach besser wird.

Im Grunde genommen ging es eh wieder bergauf. Ich habe wieder ganz normalen Stuhlgang, jedoch immer noch gelegentlich mit Schleim. Hinzu kommen Wellenartige Schmerzen im linken oberbauch unter der Rippe, sowie immer wieder leichte Schmerzen unter den Bauchnabel herum. Jetzt habe ich Angst, dass es hier etwas bösartiges im Spiel ist, da ich erst eine gastroskopie hatte die eigentlich gepasst hat.

Einen Arzttermin habe ich nächste Woche aber halt mega Angst.

Hat jemand Erfahrung mit solchen oder ähnlichen symptomen und kann mir ein wenig die Angst nehmen?

Vielen Dank

Hallo Hanspetter,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Allgemeinmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back