• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schmerzen linke Brust

TEST TEST TEST 123

Yvra1

New member
Hallo !
Ich weis garnicht wo ich anfangen soll .. ich habe schmerzen in meiner linken Brust , es fühlt sich an als käme der Schmerz direkt aus der Brust ! Der Schmerz ist langanhaltebd , meistens über 2-3 Tage lang und dann ist er plötzlich wieder weg! Ich habe mich daraufhin untersuchen lassen , Ultraschall , das Ergebnis war 2 Fibroadenome! Ich habe sie mir entfernen lassen in der Hoffnung das dies die Ursache für den Schmerz war ! Ich war sogar vor meiner op noch bei einem Kardiologen weil ich schon die Angst hatte der Schmerz kommt vom Herzen ! ( ekg ,Blutdruck, Blut und Ultraschall ...alles wurde gemacht , alles unauffällig ) ich habe mir im Zuge der Operation auch meine Brüste straffen und mit Silikon wieder verschönern lassen da ich nach einem Kind sehr unzufrieden war ! Die erste Zeit nach der op war sehr gut und die Schmerzen waren wirklich wie weg ! Ich war so glücklich .. und jetzt knapp 3 Monate nach der Op kommen sie wieder !!!! Ich drehe fast durch ! Was könnte das sein , ich bin wirklich nicht Schmerzempflindlich! Aber dieser Schmerz macht mich fertig !! Ich bin auch ratlos zu welchen Arzt ich gehen sollte , was kann der Grund sein für diesen Schmerz ?

Ich bin schlank ,jung und gesund ,treibe 3mal die Woche Sport , ich kann es mir nicht erklären ! Meine Angst ist tatsächlich das es doch das Herz sein könnte weil die Brust wurde ja untersucht ich verstehe das nicht .... Schmerztabletten helfen nämlich auch nicht ! Liebe Grüße

Hallo,

ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

Gruss,
Doc

Back