• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen in Penis(wurzel)

• Thread starter Thread starter AndreasvZ
  • Start date Start date
A

AndreasvZ

Guest
Hallo, ich habe seit kurzem eine Freundin mit der ich inzwischen mehrere Male Petting hatte und inzwischen auch GV.
Leider habe ich immer danach ziemliche Schmerzen unterhalb des Bauchnabels -also ziemlich genau an der Peniswurzel.
Am Anfang waren sie am nächsten Tag immer gleich weg, heute leider nicht ganz...
Kann sich jemand erklären wovon das kommen könnte?
Meine Vermutung ist, dass der steife Penis immer ziemlich lang in der Hose verdreht / abgedrückt wird und deswegen vielleicht ein Band oder ein Muskel überbeansprucht wurde...
Kann das sein?
Geht es anderen auch so? Was tut ihr?

RE: Schmerzen in Penis(wurzel)

Ich ziehe die Hose rechtzeitig aus.

ach, du armer kleiner Zipfelklatscher !

Hallo.
Mir ghets genauso. ich hatte zwar kein geschlechtsverkehr aber ich hab halt auch häufig nen "ständer" wenn wir rumknutschen oä.
und ich hab dann auch mega schmerzen an besagter stelle.
Ich wär auch dankbar für wirklich ernstgemeinte threats.
Danke

habe sowas noch nicht gehört..aber redet wohl nicht jeder gerne drüber ;-)
Da es bereits bei zweien hier im Forum so ist, wird es eher normal sein.
Ich werde mal meinen Freund fragen..aber die beste Antwort würdet ihr von einem Arzt bekommen.Ja ja ja...ihr Männer, das traut ihr natürlich nicht ;-)))

Na ja vielleicht erfahre ich ja was..

Muskelkater ! ??
Dann hilft nur eines Mehr dasvon
Vice

Back