S
stefanie62
Guest
Anfang März hatte ich starke Schmerzen im Rücken.Ich kontte nur noch krumm laufen.Betroffen war die li. Seite der Hüfte und der Schmerz zog bis in den Oberschenkel. Daraufhin erhielt ich 12 Therapien ( Massagen,Ultraschall und manuelle Therapie).Die schmerzen im Rücken hab ich nicht mehr, die Schmerzen im Bein sind jedoch geblieben. Jetzt ziehen die Schmerzen schon bis in die linke Seiter der Wade und an der Rückseite des Schenkels.( 6 Wochen ) Beim Röntgen haben sich keine Schäden/ Abnutzungen an der Wirbelsäule gezeigt.
Gestern war ich wegen der schmerzen im Beim beim Arzt und dieser verschrieb mir Wärmebehandlung und Gym.
Da ich vor Jahren ( glaube 2001) Borellien hatte ( wurde zwar mit Anti.. behandelt) war meine Frage ob diese schmerzen auch davon sein könnten. Dieses wurde verneint das würde sich nur auf die Gelenke legen. Stimmt das ??? Was könnte die Schmerzen noch hervorrufen ????
Fühle mich von meinem Arzt bischen abgewimmelt.
Tschau Stefanie
Gestern war ich wegen der schmerzen im Beim beim Arzt und dieser verschrieb mir Wärmebehandlung und Gym.
Da ich vor Jahren ( glaube 2001) Borellien hatte ( wurde zwar mit Anti.. behandelt) war meine Frage ob diese schmerzen auch davon sein könnten. Dieses wurde verneint das würde sich nur auf die Gelenke legen. Stimmt das ??? Was könnte die Schmerzen noch hervorrufen ????
Fühle mich von meinem Arzt bischen abgewimmelt.
Tschau Stefanie