• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Schmerzen im kleinen Finger

• Thread starter Thread starter Reini
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Reini

Guest
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder krampfähnliche Schmerzen im linken kleinen Finger. Der Finger zieht sich zusammen und lässt sich nur unter großen Schmerzen öffnen. Es gibt keine besondere Situation die diesen Schmerzen auslöst (wie z.B. Kälte, Arbeit,...), er kommt plötzlich, dauert ca. eine halbe Stunde intensiv und dann vergeht er langsam. Was könnte das sein?

RE: Schmerzen im kleinen Finger

Hallo !

Ich habe/ hatte das auch ! Es kam von einer Nerveneinklemmung am Ellenbogen, hatte Schmerzen im kleinen Finger (wie du beschreibst) aber auch in der Handkante und im Unterarm. Ist der Finger manchmal taub oder kribbelig ?

Gruß Loi

Hallo Reini,
zeigen Sie Ihren kleinen Finger doch zunächst mal Ihrem Hausarzt - das hilft bestimmt weiter!
cfw

Danke für Ihre Antwort, ich werde beim nächsten Mal mit meinem Hausarzt sprechen bzw. noch einmal den Schmerz aufgrund der geschilderten Symptome über den "Schnellenden Finger" beobachten.
Danke und herzliche Grüße!

Back