F
Frau Schneider
Guest
Hallo !!! Habe immer wieder starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte und im Kopf die bis in die Zähne und in das Ohr aus strahlen.Wenn ich den Kopf nach vorne mache oder mich Bücke sind die schmerzen besonders schlimm.Alle 2 bis 3 Wochen habe ich das nehme dann Nasenspray was schon hilft dann.Ich war beim HNO Arzt der sagte vielleicht Nebenhölenentzündung und mußte zum Computertomografie für den Kopf.Bin dann wieder zum Arzt alles ok die Nebenhöhlen sind frei.Er sagte schon Schüß da fragte ich den mal ob es die Ohren sein könnten?Bin alls Kind oft an den Ohren Operiert worden hatte immer Mittelohr Entzündungen.Er schaute dann doch mal in den Ohren und schickte mich zum Hörtest.Ich Höre nur noch 50 % er meinte dann das ist nicht schön.Sagte da kann man nichts machen alles OK ,ich hätte mich da ja schon dran gewöhnt an das schlechte Hören.Und dann konnte ich nach Hause gehen.Kann man da wirklich nichts mehr machen???Ich bin 36.Auch habe ich immer wieder Bauchkrämpfe mit Durchfall,sowie Herzrasen.Ob das damit auch zusammen hängen kann??? Zu welchen Arzt kann man noch gehen auser zum HNO Arzt??Danke für die Antworten