I
irmgard
Guest
Es ist schon fast einen Monat her, daß ich meinen Fall vorgestellt habe, aber bisher hat niemand darauf geantwortet. Ich habe seit Mitte des ltzt. Jahres eine Sehnenscheideentzündung im linken inneren Knöchelbereich, nachdem ich davor schon ein halbes Jahr lang mit Schmerzen und in ärztlicher Behandlung mit Diagnose Verschleiß auf diesem Fuß herumgelaufen bin. Die Schmerzen haben sich zwar merklich reduziert, aber sind immer noch nicht völlig weg. Meine Angst: wenn ich wieder uneingeschränkt belaste, habe ich dann in nächster Zeit wieder eine langwierige Sehnenentzündung?!
Bis heute ist die Ursache - mein angeborener, aber leichter Knickfuß - für die Therapeuten nicht greifbar. Hat irgendjemand noch eine Idee, was Auslöser für diese Entzündung sein könnte? Wenn ich weiß, auf was ich achten muß, was ich nicht machen darf, was ich machen sollte, daß ich nicht wieder in diese Falle laufe, wäre mir wirklich geholfen. Hat jemand eine Hilfestellung für mich?
Bis heute ist die Ursache - mein angeborener, aber leichter Knickfuß - für die Therapeuten nicht greifbar. Hat irgendjemand noch eine Idee, was Auslöser für diese Entzündung sein könnte? Wenn ich weiß, auf was ich achten muß, was ich nicht machen darf, was ich machen sollte, daß ich nicht wieder in diese Falle laufe, wäre mir wirklich geholfen. Hat jemand eine Hilfestellung für mich?