Christian1
New member
Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld, Ich hatte vor kurzem eine Frage zum Thema Damm geschrieben. Leider ist mein Problem etwas größer geworden und mich würde Ihr Rat sehr interessieren. Alles ging vor 5 Wochen los als ich Nebenhodenschmerzen im rechten Hoden bekam. Da ich vor 12 Jahren eine Nebenhodenentzündung hatte bin ich sofort zum Urologen und habe dies prüfen lassen. Alles in Ordnung. Dann bekam ich 1 Woche später leistenschmerzen rechts, dann links mit leichten Hodenschmerzen. Urologe teilte mir mit dass da nichts ist. Als aber dann vor 1 Woche mein Linkes Bein zu Kribbeln begann bin ich auf den Rad des Urolgen zum Ortophäden gegangen der direkt ein MRT veranlasst hat. Befund habe ich letzte Woche erhalten. Ist eine Bandscheibenvorwölbung im L5/S1 mit Leichter Beeinträchtigung des Nerven. Jetzt aber zu meinem Prolem welches mir Sorgen macht. Hodenschmerzen und Leistenschmerzen sind nicht mehr vorhanden aber bei mir schmerzt seit 3 Tagen der ganze Penis und ich habe den ganzen Tag ein richtig stechendes Gefühl im After und dem Damm. Schlucke seit 1 Woche Ibuprophen 600 und war heute beim Urologen der mir Blut abgenommen hat und sonst nichts. Soll milch Mittwoch telefonisch melden. Wäre es denkbar, dass die Schmerzen durch den Nerv zu Stände kommen und diese wieder durch Krankengymnastik verschwinden können? Oder muss ich mir richtig Gedanken machen dass irgendwas schwer wiegendes an der Prostata sein könnte ? Kein Blut im Sperman, keine Probleme beim Wasserlassen. Vielen Dank im Vorraus!