• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen, hilfe!!!

• Thread starter Thread starter MarceloP.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MarceloP.

Guest
Hallo Leute,
ich hab ein sehr grosses Problem. Als gestern mit meiner Freundin geschlafen habe, hatte ich danach ein riesenproblem. Also wir haben nen Kondom benutzt, ich bin dann halt irgendwann gekommen. Es war wirklich schön! Nun ja und dann haben wir halt einfach weiter gemacht... die folge war das mein penis auf einmal gebrannt hat vorne an der eichel wo das kleine benchen ist. Und zwar fürchterlich in der scheide war es ja nicht mal so schlecht wir hatten sehr langen sex weil es mir wie betäubt vor kam.
als ich anschliessend auf das klo ging hatte ich sehr grosse schmerzen beim wasser lassen. Es hat richtig gebrannt wie feuer. Nun ja und als ich heute morgen aufwachte, konnte ich kaum noch hinlangen, selbst wenn ich nun drüberstreichel tut es wirklich saumäßig weh und es brennt. Beim wasser lassen noch mehr als gestern... Was kann man dagegen tun?

Wisst irh woher die Schmerzen kommen? Vielleicht weil der gummi nicht gewechselt wurde und es deshalb so gerieben hat?
bitte hilft mir schnell weiter. danke

RE: Schmerzen, hilfe!!!

Tja, mein lieber, ist nicht so schlimm! Hattest du das erste Mal Sex oder schon lange nicht mehr! Durch Reibung entsteht bekanntlich Wäre, aber auch Reizung und Entzündung...

Kaltes Wasser und Salben hilft!

Keine Angst, er wird dir schon nicht abfallen!

Nö, dass war net des erste mal und es waren ca. 7 -9 tage bevor ich das letzte mal hab...

wie lange hält der schmerz an?? Sollte ich zum arzt oder ehr nicht? Glaub er nicht...

Du solltest zum Arzt, gibt womöglich einen Riß des Bändchens, "Frenulum", Verletzung und Entzündung, lieber gleich was dagegen tun!

Dem Bänchen selbst geht es eigenltich ziemlich gut. Ich glaub die Entzündung ist irgendwo anders, vielleicht sogar innnen drin, da es ja auch beim Wasserlassen ziemlich schmerzt.

Außerdem ist es heute schon etwas besser geworden... hoffen wir mal das geht bis morgen weg...

Du hast nur einen...

Du hast nur einen...

....Schniedelwutz.
Mach doch Montagfrüh um 8h sicherheitshalber einen Termin beim Urologen per Telefon. Wäre es z.B. eine Harnröhrenentzündung, die bereits da war und sich nur zufällig (wegen des Unbekleidetseins) nach dem GV mit Deiner Freundin geäußert hat, würdest Du Antibiotika benötigen. Arztbesuch also unumgänglich. Und.... lieber einmal zuviel als einmal zuwenig, gell!
Und schildere ungeniert die Umstände und was Du seit gestern spürst. Das ergänzt die Laborwerte und der Arzt kann viel sicherer diagnostizieren.

RE: Du hast nur einen...

RE: Du hast nur einen...

Naja also jetz is es scho besser, hatte heute wieder sex hab keine schmerzen mehr gehabt. soll ich trotzdem zum arzt???

Back