• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Schmerzen - Eindringen unmölich

• Thread starter Thread starter smaild
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

smaild

Guest

Hallo!

Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner Freudin zusammen, allerdings war ein Eindringen nicht, bzw nur mit großen Schmerzen möglich.

Sie hat sich vor etwa einem Jahr das Hymen entfernen lassen. Gelegentlich kann ich es mal ein wenig mit dem Finger versuchen, wobei auch dies häufig Schmerzen bei ihr auslöst....
Worann kann das liegen, dass selbst solche Berührungen so starke Schmerzen bei ihr auftreten?

Sie hat Angst deswegen nochmal zum Frauenarzt zu gehen...

Gruß
smaild

RE: Schmerzen - Eindringen unmölich

Hi!
Sie sollte unbedingt nochmal zum Artzt gehen. Währe sehr sehr wichtig....
Der Schmerz kann aber auch Psychisch sein. Dass sie einfach so große Angst vorm "Versagen" hat, dass sich bei ihr alles verkrampft...
Maus

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back