• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schmerzen direkt unter der Brust

TEST TEST TEST 123

Dotti

New member
Hallo Ihr
Ich habe sehr starke Schmerzen direkt unter der Brust,beim längeren Sitzen verschlimmert es sich noch.Bin in der 26 SSw , kann das sein das das Kind schon so unter die Brust drückt?
Sind das dann die Rippen die so drücken?
Ich habe das auch nur auf einer Seite.
Vielen Dank für viele Antworten
Bis bald

RE: Schmerzen direkt unter der Brust

Tatsächlich kann das Kind durch Strampeln die Rippen derart traktieren, dass es zu sehr starken Schmerzen kommen kann. Es gibt aber auch noch verschiedene andere Gründe für solche Schmerzen. Sicher müssen diese zuerst ausgeschlossen werden, bevor man sich mit dieser Erklärung zufrieden gibt.

RE: Schmerzen direkt unter der Brust

Hallo Dotti
Hoffe bist zu deinen Frauenarzt gegangen denn das kann nur er feststellen ob es nichts schlimmes ist. Kann aber auch sein das es die galle ist oder gar mehr. Bitte gehe so schnell wie möglich zu deinen Frauenarzt denn du trägst ja nicht nur Verantwortung für dich sonder auch für dein kleines Baby
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und drücke dir alle Daumen das alles ok ist
Gruß Karina
Dotti schrieb:
-------------------------------
Hallo Ihr
Ich habe sehr starke Schmerzen direkt unter der Brust,beim längeren Sitzen verschlimmert es sich noch.Bin in der 26 SSw , kann das sein das das Kind schon so unter die Brust drückt?
Sind das dann die Rippen die so drücken?
Ich habe das auch nur auf einer Seite.
Vielen Dank für viele Antworten
Bis bald

Back