• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

schmerzen der frau beim sex

• Thread starter Thread starter sergio21
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sergio21

Guest

hallo

ich hätte da mal eine frage: wenn ich mit meiner freundin schlafe, geschieht es ab und zu, dass sie schmerzen hat. das ist dann eigentlich nur ein kurzer, stechender schmerz, doch er ist da. meistens hat sie schmerzen wenn ich in der missionarsstellung eines oder beide ihrer beine über die schulter nehme. nun weiss ich natürlich, dass viele frauen schmerz empfinden, wenn mann an den gebärmutterhals stösst, ist das hier der fall? oder kann es noch andere ursachen dafür geben. ich liebe meine freundin, und möchte ihr keine schmerzen bereiten, auch wenn sie danach sagt sie habe es nur eine sekunde gespührt.

schon mal danke für die antworten.

RE: schmerzen der frau beim sex

Hallo!
Ich denke Du hast das richtig erkannt....es gibt genug Stellungen wo ein Mann nicht so tief eindringen kann und es keinen Schmerz verursacht.Allerdings sollte sich Deine Freundin auch beim Gynäkologen vorstellen,um alles andere auszuschließen....Kensiko

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back