• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen dabei

• Thread starter Thread starter minsi24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

minsi24

Guest
bei mir ist es so, dass ich beim verkehr immer schmerzen habe - es brennt alles so .
woran kann das liegen?

RE: schmerzen dabei

Benutzt du kondom,ich schätze mal nicht,das ist weil du wahrscheinlich empfindlich gegen sein sperma bist,das war bei mir auch schon paar mal so das es nach der zeit höllisch gebrannt hat!!!ich würde dir raten kondom zu benutzen!!

RE: schmerzen dabei-muß nicht sein

RE: schmerzen dabei-muß nicht sein

hallo minsi,
deine vaginalflora scheint nicht zum besten zu sein. gewöhnlich ist es feucht und angenehm, wenn man sex hat. höchstens mal, wenn es zu schnell geht, kann es am anfang mal etwas trocken sein, aber das muss dann schnell vorbei sein.
da solltest du mal so schnell wie möglich mit dem gyno drüber reden. dazu sind die da. vielleicht sind es ein paar verirrte bakterien, die mit einer entsprechenden salbe schnell weider weg sind.
sollte es allerdings mit kondomen passieren, kann es zusätzlich noch an einer unverträglichkeit des latex liegen.
in jedem fall solltest du mit deinem doc bald drüber reden. sonst verlierst du auf die dauer die lust und es wird nur noch schlimmer..
liebe grüße Rita

RE: schmerzen dabei

kommt drauf an, ob du das schon lange hast?? sonst würde ich einen Arzt aufsuchen. Viel Glück

Back