• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen beim zurück ziehen der Eichelvorhaut

• Thread starter Thread starter Alphaflight
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alphaflight

Guest
Ich hab ein problem und das wäre wenn ich meine Eichelvorhaut zurück schiebe tut es richtig weh, und ich bekomme sie auch nicht ganz über die eichel zurück geschoben!! und ich wollte euch mal fragen wieso das bei mir so ist ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.!

By Alphaflight

RE: schmerzen beim zurück ziehen der Eichelvorhaut

Frag mal den Onkel Doktor. Er macht dann eine Betäubung und einen winzigen Schnitt und das Problem ist gelöst.

RE: schmerzen beim zurück ziehen der Eichelvorhaut

Hi, Tünnes hat recht, bei mir war es auch so. Erst hatte ich megaschiss, dann bin ich halt doch mal zum Doc und der machte erst ne Flüssigkeit drauf damit's nicht weh tut und dann der wirklich klitzekleine Schnitt. Also ich kann Dir sagen, schade dass ich das nicht früher gemacht hab, wirklich

bye

Back