• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Verkehr

• Thread starter Thread starter alexander
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

alexander

Guest
Meine Freundin bekommt strake Schmerzen, wenn ich in sie eindringe. Ihr Frauenarzt hat gesagt das alles normal sei und hat ihr schon eine neue Pille gegeben. Aber leider hat sich an der Situation nichts geŠndert. Mitlerweile hat sie Angst davor mit mir zu schlafen, da die Schmerzen wieder auftreten wŸrden. Wir wissen beide nicht mehr weiter. Helft uns, bitte!

RE: Schmerzen beim Verkehr

Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Eigentlich müsste der Frauenarzt da professionellen Rat geben. Der Arzt hat die Möglichkeit die Dinge zu hinterfragen. Es kann sein, daß deine Freundin nicht erregt genugt ist um den GV zu genießen. Längeres Vorspiel kann da helfen. Ihr werdet es ja schon probiert haben, oder die Scheide kann zu trocken sein - mit Spucke oder Gleitgeel nachhelfen (Vaseline) tut es auch.

Hi,
zunächst einmal denke ich, das Deine Freundin dringend den Arzt wechseln sollte. Dann solltet Ihr klären, ob vieleicht Gleitmittel Abhilfe schaffen kann. Wie dringst Du ein? Bist Du nervös? Seid Ihr vieleicht beide verkrampft? Sind es Eure bzw. Ihre ersten sexuellen Erfahrungen? Also ein wenig mehr müsste man schon wissen, um Rat geben zu können.
Viele Grüsse!

Schmerzen beim Verkehr

Hat Frau beim F.......... große Schmerzen,
mußt sie halt vorher reichlich herzen.
Dann mußt wie'n Freund Du Dich benehmen,
und Deinen Sch........ ganz glitschig cremen.
Und Du wirst seh'n, wie eins, zwei, drei,
bei BEIDEN kommt die Freud' herbei.

Der Dichter

18-06-01

18-06-01

Hallo Großer,
das Problem kenne ich, und blöderweise weiss ich auch nicht so genau weiter.
Bei mir war es so, dass meine Freundin es trotz ihrer Schmerzen wollte, was ich nicht so recht verstehen konnte,aber so war das zunächst, und nach dem dritten, vierten Mal war das auch schon viel besser und sie hatte nurnoch wenig bis keine Schmerzen. Das trat aber später wieder auf, als wir uns eine Weile nicht gesehen hatten.
Möglich ist es aber auch, dass die innere Verkrampftheit auch eine Rolle spielt, aber das muss nicht sein und lasst euch as nicht einreden. "fühle" aber trotzdem vorher mal nach, ob sie schon genügend feucht ist, oder hilf dem Ganzen ein wenig nach, denn bei einer oralen feude (behutsam und nicht stürmen) wird die Sekretion schnell angeregt!
Wenn du mir antworten willst, dann geh auf die web site und klicke auf das plus unter meinem namen und ich beomme ne mail zugeschickt, ok?

Back