• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim überrollen

• Thread starter Thread starter Timo84
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Timo84

Guest
Hi, hab vollgendes Problem. Wenn ich ein Kondom überstreife kommt es mir ungemein eng vor vorallem zieht es am Bändchen( welches Vorhaut mit Schaft verbindet) wenn ich es überrolle. Erst wenn ich das Gummi ein wenig hinundher zieh (wen sich n bissel feuchtigkeit zwischen Penis und Gummi gebildet hat) geht es. Also ich glaub nicht dass ich besonderst stattlich gebaut bin, eher normale Größe. Kennt ihr das Problem oder habt ihr ideen wie ich es in den Griff bekommen könnte? Ach ich benutz Condomi Condome

Hoffe auf Antworten Timo

RE: Schmerzen beim überrollen

Hallo Timo,
Mach doch vorher ein wenig Gleitgel auf die Eichel,natürlich auf Wasserbasis,damit es sich mit dem Kondom verträgt. Gibts von Durex.
Das sollte das ganze angenehmer machen wenn es manchmal etwas trocken ist ,da vorne.

Probiers doch mal aus. Gruss Mine

JA aber selbst mit Feuchtigkeit zieht es noch, is haltnicht so schlimm, fühlt sich eben total unangenehm an. Also wenn es feucht ist ist es besser aber genießen kann man dass nicht nennen.
Trotzdem Danke

hört sich fast danach an,als wenn du es dir nicht "richtig" -also laut anleitung - überziehst!

ließ sie mal durch und mach es dementsprechend!du solltest die vordere ausdehnung (samenhöhle) des kondoms zusammendrücken,wenn du es überziehst....könnte der fehler sein...

ICh Klemm oben das " Hütchen" ab dann roll ich das Kondom bis über die Eichel ( ab dann zieht es und roll dann weiter (mit einigem Druck). Also richtig leicht abrollen, sodass ich es mit einer HAnd machen könnte geht es nicht, muss schon mit 2 Händen abrollen.

Ich kenn dein Problem einigermaßen. Das könnte an der Vorhaut liegen. Es muss zwar nich eine verengung vorliegen dass operiert werden muss aber wenn es so extrem hinderlich ist und schmerzt würde ich das mal erwägen.

Gel zum überrollen

Gel zum überrollen

Fett macht Kondome kaputt.
Kauf Dir ein sogenanntes Gleitgel oder auch das zähere Analgel und lass vor dem Überstreifen Deinen Penis darin baden.

RE: Gel zum überrollen

RE: Gel zum überrollen

nur mal eine frage, wenn du gleitgel direkt auf den penis und er das kondom tust, rutscht es dann nicht leichter ab , das klingt doch schwachsinnig

Back