• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex

• Thread starter Thread starter Nikki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nikki

Guest
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe seit ca. 4 Monaten schmerzen beim Sex, dh. ich habe das Gefühl das sein Glied zu groß geworden ist... Beim Einführen habe ich das Gefühl das "etwas in Weg" ist. Wir führen eine harmonische Beziehung und ich habe sonst keine Probleme mit Orgasmus / Feucht werden etc. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Organisch ist alles ok, ware schonmal bei meiner Frauenärztin deswegen.

RE: Schmerzen beim Sex

hey nikki,

wenn es keine organischen ursachen gibt:
1.) gab es in der letzten zeit ein für dich unbefriedigendes oder gar abschreckendes sexuelles erlebnis? (hat dein partner etwas mit dir gemacht was du nicht wolltest, etc?)
2.) hegst du eine unterbewussten abwehrhaltung deinem partner gegenüber? (streit, unzufriedenheit?)
3.) passiert es auch, wenn er mit dem finger in deine scheide eindringt?

überleg mal,
gruß viola

Back