• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim sex

TEST TEST TEST 123

Fluppy1612

New member
Hallo
seit meinem Ersten mal mit 15 hatte ich sogut wie immer Schmerzen beim Sex. Jetzt bin ich 26.
Später also seit dem ich mit meinem Jetzigen Mann zusammen bin habe ich immer gedacht es liegt an mir. Bei dem jetzigen Mann hat es fast nie weh getan nur wenn er von hinten es gemacht hat (also einen orgsmus beim sex hatte ich auch noch nie, aber bei schmerzen ist das glaub ich mal normal), aber auch noch aushaltbare also keine schlimmen schmerzen.
Seit den 2 Schwangerschaften (die 2. war dierkt 4 wochen nach der 1. schwangerschaft) tut es in jeder bis auf die missionarsstellung weh.
Aber so Höllisch weh das ich am liebsten heulen könnte.
Meine Frauenärztin meinte nur ich soll die Stellungen ausprobieren wo es nicht weh tut
aber mal ehrlich immer nur einer stellung wird auf dauer auch langweilig.
vllt kann mir jemand einen Rat geben hatte das selbe problem oder irgendwie so was

Lg

Das ist eigentlich keine Frage für dieses Forum, denn es muss ja eine Erklärung für die Schmerzen geben, und die kann nur ein Frauenarzt finden. Wenn Ihre Ärztin Sie nicht ernst nimmt, würde ich eine andere aufsuchen.

LG, Dr. Höllering

Back