• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex

• Thread starter Thread starter help_me_please
  • Start date Start date
H

help_me_please

Guest
Hallo liebe Forumleser!
Ich wollte vor kurzem das erste mal mit meinem Freund schlafen, hatte dabei aber furchtbare Schmerzen und er konnte auch nicht ganz eindringen, nur ein bisschen. Das macht mir Sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen an was das liegt?
help_me_please

Normal

Normal

Also um dich zu beruhigen: Wenn es beim ersten Mal weh tut ist das schon normal. Wegen dem Jungfernhäutchen.
Und dass er nicht in dich eindringen konnte liegt an dir. Wenn du Angst hast geht es nunmal nicht.
Du musst ihm vertrauen und dich fallen lassen.

Viel Glück

toc

Back