• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex

TEST TEST TEST 123

Innyc

New member
Hallo :)

Ich hab eine Frage, die wirklich etwas unangenehm ist.
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich hinterher immer ein totales Brennen in der Scheide. Es kann allerdings nicht daran liegen, dass ich nicht feucht genug bin oder so. Es fühlt sich eher so an, als würde jedes mal etwas wieder aufs neue aufreißen. Beim Frauenarzt war ich erst vor kurzem, da gab es keine Auffälligkeiten. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich das nicht.
Haben Sie einen Rat für mich??

Liebe Grüße

Re: Schmerzen beim Sex

Ohne Untersuchung kann man rein gar nichts dazu sagen. Wahrscheinlich ist eine kleine Schleimhautverletzung, die der Arzt übersehen hat. ich würde mal eine Woche Pause einlegen und es dann wieder versuchen. Brennt es wieder, müssen Sie nochmal zum Arzt.

Lg, Dr. Höllering

Back