• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex

• Thread starter Thread starter cassy21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

cassy21

Guest
Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem, welches mich auch seelisch sehr belastet.

Habe seit ca. einem Jahr einen neuen Freund. Eigentlich ist der Sex mit ihm wunderschön. Aber ich habe jedesmal Schmerzen dabei und danach. Es brennt, es juckt und tut einfach weh.

Nun ist es inzwischen schon soweit, das ich ganz auf Sex verzichte, da ich Angst habe, es könnte wieder weh tun. Mein jetziger Freund sagt zwar, das ihn das nicht stört, wenn wir keinen Sex haben, aber das glaube ich ihm nicht. Welcher Mann verzichtet schon gerne auf Sex???

Zur Vorgeschichte muß ich vielleicht sagen, dass ich dreieinhalb Jahre eine Beziehung mit jemandem hatte, dessen liebstes Spiel war, mich zu vergewaltigen. Nach ihm hatte ich aber noch drei andere Männer im Bett. Vor meinem jetzigen Freund hatte ich jemanden, bei dem ich nach dem ersten Mal Sex eine Schmutzbakterieninfektion hatte.

Das war auch das letzte Mal, das ich mit ihm Sex hatte. Nach dieser Infektion fing meine Leidensgeschichte an. Ich habe ständig Pilzinfektionen, Chlamyden, Trichomasis usw. Kein Frauenarzt konnte mir bisher helfen. Ich bekam jedesmal Antibiotika und Scheidenzäpfchen. Aber nach spätestens 3 Wochen hatte ich wieder irgendeine Infektion. So langsam macht mich das ganze depressiv, es nervt mich total.

Zudem hab ich jetzt auch noch Angst, das mein Freund fremd geht, weil er ja keinen Sex mehr von mir bekommt.

Mein Freund ist bei jeder Infektion mitbehandelt worden.

Mein Hausarzt will mich jetzt auf Darmpilz testen.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich möchte endlich wieder Sex mit meinem Freund haben. ;-((

RE: Schmerzen beim Sex

Wie bei den Prostituierten, die bekommen auch geschlechtskrankheiten, weil die zu oft rum poppen!

An Bonne!!!

1. Was spricht dagegen, wenn ein junger Mensch von 21 Jahren seine Sexualität auslebt.

2. Liegen zwischen diesen Männern jeweils min. 5 Monate.

3. Wenn Du zu frigide, zu prüde oder zu hässlich bist, einen ER oder eine SIE abzubekommen, um guten Sex zu haben, dann tust Du mir unendlich leid!!!

4. Ich habe mich nicht dafür bezahlen lassen - Umkehrschluss: Ich bin keine Prostituierte!!!

5. Jede zweite Frau in Deutschland hat in ihrem ganzen Leben mindestens einmal eine Pilzinfektion!!!

Ich dachte dieses Forum ist dazu da, das einem geholfen wird!!! Aber anscheinend sind hier nur Gesichtselfmeter und Grottenmolche anwesend!!!

DANKE

bonne schrieb:
-------------------------------
Wie bei den Prostituierten, die bekommen auch geschlechtskrankheiten, weil die zu oft rum poppen!

hast dir mal überlegt ob es psychisch bedingt sein kann ?

Fee

Warum glaubst Du Deinem Freund nicht einfach, das es ihn nicht stört?
Meiner ist auch nicht fremd gegangen als ich nicht wollte!
Leider kannst Du nichts anderes tun, außer Dich behandeln zu lassen!
Ich hatte auch schon 2 Pilzinfektionen, woran mein Partner nicht schuld war. Und ich auch nicht, weil ich nur mit ihm Verkehr hatte.
Kann es sein, das Dein Freund daran Schuld war, weil Du ja immer nach dem verkehr Probleme hattest!
Sorry, kann Dir auch nicht helfen, weiß wie scheisse sowas ist, aber naja, manche sind eben anfälliger für sowas. Aber was ich nicht verstehe, warum kann Dir Dein Frauenarzt nicht helfen? Die müssten sich doch gerade auskennen!
Schreib doch mal ins Gynäkologie Forum, da ist ein Arzt, der Dir vielleicht weiter helfen kann.

Ach so, Du hättest das sagen müssen das da 5 Monate zwischen den Männern liegen. Das hat sich echt angehört, als würdest Du so jede Woche...! Sorry!

Hi Bonne,

sorry, das ich Dir gleich so an den Hals gesprungen bin, aber ich bin langsam schon echt verzweifelt, und da kann ich auf solche Sprüche gar nicht! SORRY

Cassy21!
Liegt an mir.
Ich bin nur im Moment etwas gefrustet wegen einer Trennung, und da kann ich sehr verletzend sein!
Das ist aber echt komisch, wechsle doch mal den Arzt! Vielleicht hat der ja keine Ahnung, bei dem Du bist!
bonne

never ending story?

never ending story?

liebe cassy

ich hab gestaunt, wie cool und zusammengefasst du deine probleme geschildert hast - wär wirklich an der zeit, der sache auf den grund zu gehen.
dazu kann ich dir nur einen kleinen hinweis geben. das allerwichtigste beim sex ist, dass du spass daran hast! vielleicht ist dir die freude daran aufgrund deiner schlechten erlebnisse vermiest worden - dann allerdings brauchst du nicht eine körperliche, sondern eine psychische therapie (was in deinem kopf herrscht, zeigt dir dein körper).

wenn du beim sex nicht spass hast bzw. feucht wirst, dann sind schmerzen vorprogrammiert. achte dich mal, ob da was abgeht bei dir.

dass du unter pilzinfektionen leidest, ist wirklich nichts aussergewöhnliches - vor allem, wenn du noch medikamente (antibiotika) einnimmst. doch du kannst es wenigstens etwas eindämmen: so oft als möglich ohne slips sein (zuhause, schlafen) - viel luft ist gut. keine seifen, keine intimpflege - nur wasser. tampon mit naturjoghurt einführen, das soll helfen.

ich wünsch dir alles gute und viel geduld.

:-)) kjara

RE: never ending story?

RE: never ending story?

nur naturjoghurt ist nur für den notfall, man sollte da schon zu milchsäurezäpfchen zurückgreifen da naturjoghurt auch keine dauerlösung ist!!

hatte auch pilzinfektionen dananch war die scheide total angegriffen,hab dann vagiflorzäpfchen ´benutzt und nahc und nach wurde der sex schmerzfreier.

Dass dein Loch angegriffen ist

Dass dein Loch angegriffen ist

glaube ich gerne, zumal es mit deinem Hirn auch nicht viel anders aussieht, nicht wahr?

RE: Dass dein Loch angegriffen ist

RE: Dass dein Loch angegriffen ist

Man du nervst!

LASS DEINEN FRUST WOANDERS AB!!!!

LASS DEINEN FRUST WOANDERS AB!!!!

Das nervt ungemein, meine gute.

RE: LASS DEINEN FRUST WOANDERS AB!!!!

RE: LASS DEINEN FRUST WOANDERS AB!!!!

SCHEISS FAKER!
Hör auf die Nicks zu klauen.
Langeweile huh?

hallo cassy!

ich kann dein problem verstehen! mir geht es genauso ,eine infektion jagd die nächste!
dann geht es 2 wochen gut und wenig später hab ich wieder das problem!
ich weiß auch nicht woran es liegt und mein arzt kann mir auch nicht helfen!
erst gestern hat er wieder lauter bakterien und pilz festgestellt!
du solltest wirklich mal den darm auf pilz untersuchen lassen, meist steckt man sich ja automatisch an...so kommt es dann auch zum scheidenpilz! dh. wenn du pilze im darm hast, wirst du die in der scheide nie los!
meine ärztin hatte vor wenigen tagen ein test gemacht und ins labor geschickt! dabei kam heraus das ich einen bestimmten pilz hab, der nur mit nem bestimmten mittel zu bekämpfen ist! viell. hast du auch so einen pilz der auf die üblichen zäpfchen und salben nicht anspricht! hat deine ärztin es ins labor geschickt oder nur abstrich gemacht?
ich weiß das es echt nervig ist,zumal dieser frust beim sex aufkommt! ich kann das gut nachvollziehen!
antibiotika können pilz auslösen, deshalb macht man auch immer erst danach diese zäpfchentherapie! und du hast wahrscheinlich auch schon alles probiert...joghurt hilft bei mir jedenfalls nich ;-)

also wenn du ein mittel gefunden hast, sag mir bescheid ;-)

alles gute

konsequent sein

konsequent sein

hallo cassy,
auch wenn du meinst, schon alles probiert zu haben, hast du bedacht, dass man auch durch den mundraum des partners bakterien und pilze in die vagina bekommen kann? wenn man ständig von der blase, die pilzüberfrachtet ist, keime rüberbekommt, ist das ebenfalls möglich.

du solltest unbedingt umfassende untersuchungen machen lassen, vor allem deine immungabwehr scheint angegriffen, das musst du doch auch sonst merken. hast du vielleicht auch oft erkältungen, halsentzündungen, blasenentzündungen etc.?

den partner sollte auch alle risiken ausschließen. dein FA hat also aufgegeben - willst du das wirklich hinnehmen??????

tu es nicht! ganz besondere auswirkungen kann auch das seelenleben auf solche sachen haben. es hört sich komisch an, aber es stimmt. ich hatte in meiner fast beendeten ehe ständig pilzinfektionen. mein ex hat dann immer angenommen, dass ich vielleicht fremd gehe, dabei denke ich heute, dass er auch aus dem schwimmbad einen pilz angeschleppt hat oder etwas in der art.

denk nochmal über dein umfeld nach und vermeide ein paar dinge, vielleicht nützt es ja was. ich hatte schon einige jahre keine pilzinfektion mehr....

gruß k.

Back