• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen beim gv

• Thread starter Thread starter Sonne20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonne20

Guest
am anfang beim geschlechtsverkehr habe ich weiblich meistens schmerzen. wo kann das dran liegen? stimmt die schmierung dann noch nicht!

RE: schmerzen beim gv

Schmierung... wir sind doch hier nicht am Auto!!

Es kommt drauf an welcher Art deine schmerzen sind.

Sind sie eher stechend, kann es nicht an der Feuchtigkeit liegen.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße V.

Ja mir ging es eine zeitlang auch so, dass ich immer Schwerzen hatte. Jetzt ist es inzwischen nicht mehr ganz so schlimm. Ich denke es liegt, wie du schon sagtest an der Feuchtigkeit. Du musst halt wirklich richtig feucht sein und sein Penis sollte mehr von obriger Richtung reingesteckt werden. Probier einfach mal ein bisschen aus, was dir am besten gefällt. Sei ganz entspannt und sei einfach geil auf ihn. Dann klappt das alles schon fast von alleine...

wenn du wissen willst, ob es an der "schmierung " liegt, probier es doch einfach mal mit gleitcreme.

Back