• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Eindringen

• Thread starter Thread starter Amaretto
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Amaretto

Guest
Hi! Ich hab ein total großes Problem! Meine Freundin mit der ich schon seit längerem schlafe hat, wenn ich in sie eindringe seit kurzem Schmerzen im oberen Bereich ihres "Scheidenkanals" (hört sich doof an aber ich weiß nicht wie ichs anders schreiben soll). Sie spürt dann jedes mal einen Widerstand an dem ich dann erst vorbei muss. Wir wissen, dass es nicht daran liegt, dass sie nicht feucht genug ist, da wir gleitgel benutzen und sie auch von sich schon feucht ist. Also woher kommen die Schmerzen?
Wäre sehr sehr dankbar für jede Antwort!

RE: Schmerzen beim Eindringen

...wie wärs mit einem besuch beim frauenarzt ?

gruss, Fee

RE: Schmerzen beim Eindringen

evtl n geschwür? oder sonstwas, geh doch zum frauenarzt

Back