• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen bei sex

TEST TEST TEST 123

mausi12

New member
hallo ich habe eine Frage!

Wenn ich mit meinem Freund schlafe und wer sehr stark und tief in mich eindringt (es ist sehr schön für mich) aber nächsten Tag habe ich solche starke Schmerzen.

Und wenn ich mit ihm schlafe und der versucht wieder stark in mich einzudringen dann drücke ich in einbischen wäck damit er nicht ganz in mich eindringt.

Es ist eigentlich sehr schön für mich wenn er sehr in mich eindringt, aber ich habe immer auf den nächsten Tag auf die Schmerzen Angst.

Kan mir jemand sagen warum das so ist?

Ich warte auf Antworten!!!!!!!!!!

RE: schmerzen bei sex

vielleicht ist er zu gross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat 17 cm im erigiertem Zustand. Er ist schon sehr gross!

Aber viele Frauen stehen ja auf grosse haben die keine Schmerzen???????????

Hallo Mausi,

bist Du immer feucht genug, wenn er in Dich eindringt? Wenn nicht, kann intensives Vorspiel oder eine Gleitcrem helfen.

Eine andere Möglichkeit ist, wenn Du oben bist, dann kannst Du die Tiefe und die Bewegungen selbst steuern. Versuche es mal, denn Schmerzen durch Sex sollen und dürfen nicht sein.

wenn er so stark in dich eindringt stößt er wahrscheinlich an die gebärmutter (bzw. -hals).

Ich finde 17cm sind normal und sollten wenn Du richtig feucht bist keine Schmerzen haben.

Ich habe jetzt mit meinem Freund extra mit einem Meter gemessen, wie gross er ist wenn er in mich eindringt, dass haben wir vorher nie getan, (wir haben einmal nur spass gemacht, ich sagte ihm komm wir messen dein Penis und dann haben wir 17 cm gemessen, der war bestimmt nicht voll errigiert)

Wir haben jetzt gemessen, wenn wir sex haben, der hat 21 cm.

Ich verstehe dass trotzdem nicht, ich war bei meiner Frauenärztin, die hat gesagt, dass bei mir alles in Ordnung ist!
Was machen dann die Frauen die grosse Pennise mögen, haben die keine Schmerzen?
Ja in dem Moment wo er sehr stark in mich eindringt, ist das so schön aber ein Tag später kommen die Schmerzen!

Dann stimmt der Spruch nicht, dass Frauen grosse Pennise haben möchte, Oder?

Wenn ich mir aussuchen konnte, wüntsche ich mir das der Pennis so klein wie möglich ist!

wir brauchen keine gleitcreme, ich werde schon genug feucht, nur wenn er in mich sehr stark eindringt dann tut das nächsten Tag weh!

Du didi1,

so wie du geschrieben hast, ich muss jetzt auch von meinem Freund, sein Pennis messen, wenn er in mich eindringt, vielleicht ist er auch grösser?

Haben die Frauen keine Schmerzen, wenn er z.B. 25 cm gross ist???

mann hört ja immer Frauen wollen, wenn grösser desto besser,

ich glaube das wirklich nicht!

Ich kann die Männer beruhigen, nicht jede Frau will das!!

Die Frage ist, WO ihr die Schmerzen habt.

Sind sie an der Innenwand der Scheide? Dann wäre wohl nicht die Länge das Problem, sondern der Umfang.
Sind sie weiter oben, in der leiste, dann kann es daher kommen, dass der Penis zu lang ist und/oder der Mann zu tief eindringt.
Die Gebärmutter ist im Unterleib der Frau an den sog. "Mutterbändern" aufgehängt und fixiert.
Das kann man sich ungefähr (und ganz stimmts nicht, aber zum Vorstellen ist es OK so) so vorstellen:
Stell dir vor, du hängst an den Armen an zwei Gymnastikringen im Turnsaal.
Deine Beine baumeln aber nicht frei, sondern sind mit einem Gymnastikband unten an der Matte angebun´den. Wenn du dich nun hochziehen willst, dann werden die unteren Bänder gedehnt.

So ist das mit der Gebärmutter. Wenn sie durch das tiefe Eindringen hochgedrückt wird, dehnen sich die Mutterbänder. Das kann am nächsten Tag wie ein Muskelkater sein, es kann soweit gehen, dass sie Bauchdecke am Unterbauch und "alles was darin ist" bei jeder Bewegung die man macht aufjammert.
Für die Theorie spricht, dass du von Schmerzen am nächsten Tag erzählst und nicht von gleich nach den Sex.

Bitte deinen Freund einmal, nicht SO tief einzudringen.
Wenns danach besser ist, dann könnte es das gewesen sein.
Es würde dann vermutlich was bringen, Positionen auszuwählen, wo er nicht so leicht so tief eindringen kann.
Also Missionarsstellung mit Kissen unterm Hintern ist dann eher nicht so optimal...
Ein Grund, das Kamasutram zu lesen ;-)

Liebe Grüße und ich drück Euch beiden die Daumen!
donauweiberl

märchen?

märchen?

Hallo Mausi,
vielleicht ist das ein Märchen? wie sovieles in diesem Bereich.
Ich habe mit einigen großen Geräten Bekanntschaft gemacht. So geil es in dem Moment sein kann, weil die Schmerzempfindungen beim GV in Lust umprogrammiert werden, so schlimm ist es danach. Mein Freund mit dem größten Penis war sehr einfühlsam und wir haben eine Stellung für uns gefunden, die beim starken Stoßen von hinten nicht die Gebärmutter so beansprucht. Das ist, wenn ich auf dem Bett mit sehr stark gespreitzten Beinen Knie und den Oberkörper ablege. Ansonsten habe ich ihn duch entsprechende Positionierung meinerseits immer seitlich an der Gebärmutter vorbei in mich eindringen lassen. es ist sovieles möglich, Ihr müsst es nur ausprobieren. Wenn Du dich mit dem Rücken zu ihm aus ihn setzt kannst du auch die Tiefe sehr gut regulieren. Du musst für Dich einen Weg finden, wohin Du steuerst, dann wird es auch gut gehen.
Und die Märchen einfach vergessen....
Gruß die K.

Back