• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen bei Missionarsstellung

• Thread starter Thread starter kathleen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kathleen

Guest
Hallo!
Ich habe immer Schmerzen und Probleme mit dem Eindringen meines Freundes wenn wir uns in der Missionarsstellung lieben wollen! Er kann nicht in mich eindringen und mir tut alles weh. Bin 22 und hatte erst 3 mal Sex. Wenn ich auf ihm sitze klappt es besser. Wer kann mir helfen oder hat ähnliche Erfahrungen?

RE: Schmerzen bei Missionarsstellung

Hi Kathlen!
Ja das ist bei meiner Freundi ähnlich Sie hat auch in der Stellung schmerzen Obwohl sie die Beine ganz weit spreitzt Wir machen es seiter so das sie hockt und ich von hinnten in ihre Vagina eindringe
Oder wir nehmen auch ab und zu ein Kissen was unter ihr liegt dann komm ich auch besser mit dem Glied in sie rein
versuchs einfach schreib wenn Du magst
Liebe Grüße Mattis

RE: Schmerzen bei Missionarsstellung

Hatte ich beim ersten Mal auch. Aber nur deswegen weil ich damals so verkrampft war. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr. Aber solltest du dabei immer Kreuzweh haben, dann macht doch eine andere Stellung. Gibt soviele. Probier es einmal und lege dir einen Polster unter den Po. Dann kommt dein Partner bei dir bsser rein und wenn er drin ist dann umklamre ihn mit den Beinen. Mach ich immer so lieben die männer ungemein.
Viel Erfolg

Back