• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen bei Geschlechtsverkehr

TEST TEST TEST 123

Leika*18

New member
Hallo :)
also es ist so.. Mein Freund und ich haben so ziemlich jeden tag geschlechtsverkehr.. es war noch nie ein problem mit schmerzen da.. doch plötzlich seit 2 tagen ist es so, dass es wirklich sehr schmerzhaft ist wenn er etwas tiefer vordringt... könnte ich mich vielleicht verletzt haben oder gibt es einen anderen Grund dafür..?

Häufig steckt eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Scheidenentzündung dahinter. Bitte mal eine Pause einlegen und zum Frauenarzt.

LG, Dr. Höllering

Ich denke vor einem Arzt besuch kommst du definitiv nicht vorbei. Tut es auch weh wenn ihr mit Kondomen verhütet oder nur bei ungeschütztem ?

wir verhüten ungeschützt ich nehme die pille.. mein frauenarzt hatt gemeint, dass es auch sein kann dass er an meinen muttermund stößt, da sie eine bakterieninfektion ausschließt

mein frauenarzt hatt gemeint, dass es auch sein kann dass er an meinen muttermund stößt,

Da könnt ihr aber etwas machen, Stellungen wechseln und dein Freund kann darauf achten das er nicht so tief eindringt, oder seine Technik ändern.

Back