• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen bei Analsex mit "echtem" Penis

TEST TEST TEST 123

Redpic

New member
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gefallen daran gefunden wenn ich Anal verwöhnt werde. Dabei kommen auch Toys in allen Variationen zum Einsatz. Dick, dünn, lang, kurz.... Was es hald so gibt. Macht mir alles Spass. Nur der Penis meines Freundes verursacht Schmerzen. So doof das klingt.... Das Problem ist die Länge, und er ist nicht überdurchschnittlich ausgestattet. Was könnte den da schief laufen das Dildos in der selben länge (oder länger) problemlos gehen, sein Penis jedoch nicht?

Es wird für dich ein Unterschied sein in der Neigung vielleicht. Ein Zentimeter schräger ist anders, als wenn man gerade ein und aus rutscht. Oder du könntest zu viel denken und nicht mehr wirklich entspannt sein, ( was ja bei einem Toy nicht gegeben ist). ""wirds ihm gefallen, gehts ohne Schmerzen, mach ich es gut..", das alles verkrampft.
Mit einem Spielzeug bist DU sicher, da gehts dir gut, nichts wird passieren. Nachdem du einmal Schmerzen hattest bei ihm ist die Entspanntheit natürlich nicht mehr unverkrampft möglich ( im wahrsten Sinn des Wortes).

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das wieder ändert, wenn ihr extrem sorgfältig und extrem behutsam wieder beginnt, den Eingang total gut vorbereitet und wirklich viel Gleitmittel nehmt und sofort stoppt, wenn es anfängt zu zwicken. Vertrauen aufkommen lassen, durch viele, viele nette Erfahrungen mit seinem Penis in dir drin...:) ansonsten wird gestreikt.

Man sagt ja, ein Fehler braucht fünf Gegenwerte, bis dieser verziehen wird. Sag deinen Freund: fünfmal mindestens muss es so lieb wie möglich sein, so gut wie möglich...dann biste wieder willkommen.

Mein Mann darf nicht zu weit in mir rein, dann tuts mir auch weh. Und weil es ja für den Mann ausreichend ist, dass nur die Eichel stimuliert wird um zum Orgasmus zu kommen, ist es für ihn und mich in Ordnung. Kommt auch auf den Winkel an, da hat Elektraa recht.

Vielleicht ein anderer Winkel, der der Darmkrümmung schlechter entgegenkommt? Also andere Stellung probieren?

LG, Dr. Gehring

.. Also andere Stellung probieren?
Redpic, @Mina2912

In welcher Stellung habt ihr es denn gemacht?

Ich halte es für möglich, daß aufgrund der starken Erregung der Penis härter als der Dildo wird, weil der Partner von deinem Hinterteil so stark aufgegeilt wird.

Vielleicht solltet ihr tatsächlich eine Stellung wählen, wo er deinen Hintern nicht direkt vor Augen hat, auch beim Vorspiel nicht.

g.

Back