Es wird für dich ein Unterschied sein in der Neigung vielleicht. Ein Zentimeter schräger ist anders, als wenn man gerade ein und aus rutscht. Oder du könntest zu viel denken und nicht mehr wirklich entspannt sein, ( was ja bei einem Toy nicht gegeben ist). ""wirds ihm gefallen, gehts ohne Schmerzen, mach ich es gut..", das alles verkrampft.
Mit einem Spielzeug bist DU sicher, da gehts dir gut, nichts wird passieren. Nachdem du einmal Schmerzen hattest bei ihm ist die Entspanntheit natürlich nicht mehr unverkrampft möglich ( im wahrsten Sinn des Wortes).
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das wieder ändert, wenn ihr extrem sorgfältig und extrem behutsam wieder beginnt, den Eingang total gut vorbereitet und wirklich viel Gleitmittel nehmt und sofort stoppt, wenn es anfängt zu zwicken. Vertrauen aufkommen lassen, durch viele, viele nette Erfahrungen mit seinem Penis in dir drin...

ansonsten wird gestreikt.
Man sagt ja, ein Fehler braucht fünf Gegenwerte, bis dieser verziehen wird. Sag deinen Freund: fünfmal mindestens muss es so lieb wie möglich sein, so gut wie möglich...dann biste wieder willkommen.