• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Schmerzen auf der linken Halsseite

• Thread starter Thread starter lexa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lexa

Guest
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten linken Backenzahn. Das heisst die Füllung ist noch drauf, aber darunter schmerzt es. Gerade wenn ich härtere Sachen esse ist es arg doll. Nun habe ich seit gestern unter dem linken Kiefer einen schmerzhaften Knuppel ertastet. Die Schmerzen strahlen mitunter bis in die Ohren und den Kopf. Was kann das sein ? War vor kurzen erst bei der Krebsvorsorge weil meine Mutter an Krebs verstarb. Alle Werte waren bestens.
Kann diese leichte Schwellung durch eine Entzündung im Kiefer herrühren. Vielen Dank für eure Antworten.
Tschau

RE: Schmerzen auf der linken Halsseite

Hallo,

Da könnte sich Eiter angesammelt haben.So was passiert oft wenn man zu lange wartet und nicht zum Zahnarzt geht.
Bevor das ganze noch schlimmer wird würde ich schnellstens zu einem Zahnarzt gehen (Gibt ja am Wochenende auch einen Notdienst)
An einem Tumor würde ich nicht denken.

Back