A
ANNA77
Guest
Seit etwa 4 Monaten habe ich brennende und stechende (es variirt) Schmerzen an der linken Oberschenkelaussenseite. Es begann zunächst mit einem Taubheitsgefühl der Haut an dieser Stelle(das ich schon sehr sehr lange habe...kann mich nicht erinnern wann das genau auftauchte...können schon paar Jahre sein), was auch immer noch anhält. Mit den Schmerzen wurde es erst richtig schlimm, seit ich in einem Büro arbeite und dementsprechend viel sitze. Mein Hausarzt vermutete ein Radiculärsyndrom li. und verschrieb mir zunächst eine Stromtherapie, die aber nichts brachte. Danach wurde ich geröntgt und weil nichts Aussergewöhnliches sichtbar wurde, ins MRT geschoben. Aber auch da war nichts zu sehen, ausser eventuell einer flachen S-förmigen Skoliose der LWS. Für Ende Juli (!) habe ich nun einen Termin bei einem Neurologen, der ein EMG durchführen will. Bis dahin möchte ich jedoch nicht tatenlos rumsitzen, weil es mich wirklich nervt. Meine Frage also: wer hat mit sowas Erfahrungen und kann mir paar Tips zu möglichen Ursachen und Therapien geben?
Vielen Dank für die Hilfe!
ANNA
Vielen Dank für die Hilfe!
ANNA