• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerz nach Durchtrenneung?

• Thread starter Thread starter Cat85
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cat85

Guest
Hallo!

Ich habe neulich versucht mit meinem Freund zu schlafen. Für mich war es das 1. Mal. Es war auch sehr schmerzhaft, mit dem 2. Anlauf dann, habe ich aber die Zähne zusammengebissen und das Jungfernhäutchen wra durchtrennt. Zum Glück, endlich dachte ich. Jetzt wird es sicher keine Schmerzen mehr geben.
Aber falsch gedacht, wir haben es nochmal miteinander probiert, er kam auch schon ein Stückchen tiefer, aber es schmerzte immernoch. Ist das normal? Woran liegt das? Wird es besser?
Wenn er mich mit 2 Fingern fingert, tut ses nicht weh. Was stimmt da nicht?

RE: Schmerz nach Durchtrenneung?

oh frau, mach sowas nicht mit gewalt. setz dich nicht so unter druck ihr habt doch zeit, irgendwann wird es schon gehen, aber mit "augen zu und durch" wird das nix.
dann wird es vielleicht immer weh tun, weil du dieses erlebnis nicht vergisst, du könntest dadurch psychisch belastet werden und immer schmerzen danach haben usw....

lasst euch zeit, denk an den klugscheisserspruch: was lange währt...

RE: Schmerz nach Durchtrenneung?

Hmmm, rein aus Interesse, auch wenn es mit dem Problem nicht direkt was zu tun hat...

Wozu ist das Jungfernhäutchen eigentlich da? Ich meine im biologischen Sinne?

Gruß, Neunzehn

Back