Hallo, habe seit gestern schmerzen in der Linken Brust obehalb. Habe nach dem duschen plötzlich ein Stechen gespürt und nach einiger Zeot war es weg. Kam abends aber wieder und ich habe Angst bekommen das es vielleicht ein Herzinfarkt ist. Sonst hatte ich keine Symptome. Habe vor 8 Monaten per Kaiserschnitt entbunden wegen Hypertonie in der Schwangerschaft. Der Blutdruck hat sich mittlerweile wieder eingependelt nehme keine Medikamente. Früher hatte ich immer einen Blutdruck von 100/60 jetzt ist er zwischen 113/73 und 135/76. das letztere sehr selten. War beim Notdienst heute, der meinte es wäre eine Myalgie. Blutdruck war gut, Herz abgehört auch gut. Seit ich wieder zu Hause bin, habe ich ein Taubheitsgefühl im linken Arm und meine Füße keibbeln. Und icj h habe Nackenschmerzen. Diese habe och oft. Ein Arzt meinte das Taubheitsgefühl kann vom Nacken kommen Nerv eingeklemmt oder so etwas. Ibuprpfen 600 hat geholfen der Schmerz in der Brust ist kaum zu spüren. Bin verkrsmpft und denke die gane Zeit an das schlimmste. Trotzdem habe ich Angst. Ich bin 2 Jahre alt und habe 3 Kinder.
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg