• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schluß und doch nicht...

• Thread starter Thread starter Y2K80
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Schluß und doch nicht...

Hallo Vero,

vielen Dank für diese neue Sichtweise. Ich habe gestern so mit einen meiner schleschteseten Tage innerhalb dieser drei Wochen gehabt und muss ehrlich sagen, da habe ich keine Lust mehr drauf. Ich werde ab heute wirklich versuchen an mich zu denken und dies auch in die Tat umsetzen.

Was du geschrieben hast, erinnert mich teilweise an Sie und gibt mir wie gesagt auch eine neue Sichtweise ihrer Handlung. Was Ihren Freiraum betrifft, kann ich jedoch sagen, dass ich eigentlich "begeistert" war dass Sie nicht hinter den Herd will sondern etwas vom Leben haben will. Das möchte ich nämlich auch und ich möchte auch etwas erreichen, habe meine Ziele die ich verwirklichen möchte und daran werde ich jetzt arbeiten...

Dass ich an ihr hänge und sie auch liebe weiß ich, aber ich weiß auch dass ich jetzt erstmal was für mich tun muss. denn letzendlich trägt jeder für sich die entscheidung ob das nochmal was werden kann...

Hallo Y2k80,

habe mir gerade aufmerksam deine Geschichte durchgelesen.

Erstmal möchte ich Dir sagen, das ich dein momentanes Gefühlsleben gut nachvollziehen kann.
Zum Thema Vermissen kann ich mich den vorherigen Antworten nur anschließen. Du warst ständig da und Sie hatte keine Möglichkeit Dich zu vermissen.
Ich persönlich muß sagen, dass ich diese "Ich-vermiss-Dich-Spielchen" ziemlich bescheuert finde. Ich halte nicht viel davon sich drei Tage lang nicht zu melden, nur um sich wieder interessant zu machen und zu schauen, wer sich jetzt zuerst meldet. Mal abgesehen davon haben Frauen dabei, wie es mir scheint, sowieso den längeren Atem in solchen Dingen.

Sowas in der Art habe ich auch schon hinter mir. Zitat meiner damaligen Freundin: "Wenn wir uns so oft sehen, haben wir uns gar nichts mehr zu erzählen."
Mittlerweile habe ich gelernt das eine richtige Beziehung nicht wirklich aus neuen spannenden Gesprächen besteht, sondern auch aus teilweise recht eintönigem Alltag.
Was ich damit sagen möchte, die Frau scheint nicht wirklich deinen Vorstellungen zu entsprechen. Du quälst Dich in der Hoffnung das es alles nochmal so wird wie früher. Wird es aber nicht. Alleine schon wegen der vorgefallenen Geschichte.

Das ist nur meine persönliche Meinung zu dem ganzen und ich hoffe Du fühlst Dich dadurch nicht angegriffen. Wenn Du wirklich an ihr festhalten möchtest, gibt es nur eine Chance:

1. Nicht mehr melden - Sie soll ruhig merken das Sie nicht mit Dir machen kann was sie möchte und Du kein Spielzeug bist, dass man bei bedarf aus dem Schrank holt.
2. Nicht versuchen ihre Freundinnen auszuquetschen - das sind schließlich ihre Freundinnen und die werden ihr früher oder später erzählen was Du gefragt hast und Du ihr hinterherrennst.
3. Geh erstmal davon aus, dass das nichts mehr wird.
4. Unternimm viel mit Freunden und versuche dich abzulenken.

Dann heißt es abwarten und nicht direkt beim ersten Anruf irgendwas von ich liebe dich zu erzählen. Sondern auch mal keine Zeit für Sie haben.

Bitteschön mein herr! :-)

Ich wusste erst nicht so genau ob es gut oder nicht so gut sei, dir ein bischen aus dieser "turbulente zeit" zu schreiben, aber ich sehe schon das du erkennt das sie nichts gegen dich hat, sondern, das sie in der tat sich zu zeit gleichzeitig umschaut über ihren "materialistisches" perspecktiven... ;-) ist halt nun mal für manschen sehr wischtig ;-) eine welle schlägt hoch und eine andere runter... wen sie heulent zu dir kommt, ist es die angst fellen zu machen... die sie nie wieder gut machen kann... panick in alle richtungen ...

Die pause ist sicher gut, argumentiere bitte im zukunft "mit beschäftigten fragen" das heisst, wen sie nach dir ruft, blöcke nicht ab wie anderen hier schreiben, aber... ziehe es ein bischen in die länge das heisst, sag ja zu eine verabredung, nur bitte ein anderen tag den du ihr vorschlägt und ihr euch darüber freuen können euch auf ein nänhner zu treffen... das anderen vorschläge hier, sind meine ansicht nach ( test spiele) die ich persönlich nicht gut finde... viel zu böse und zuuu destrücktiv-durschsichtig...

Du macht es schön richtig ;-)

Grüsse,
Véro

So wollte nur mal bescheid sagen dass sich bisher nichts ereigenet hat und ich die letzten Tage insgesamt sehr gut zugebracht habe.

Das einzige was wirklich sehr seltsam war, ist das ein guter Freund von mir mit dem ich viel gesprochen habe etc. am Freitag ein Gespräch mit seiner Ex-Freundin hatte. Diese ist gleichzeitig die beste Freundin meiner Ex...

Und diese hat dann explizit gefragt ob ich denke ob wir also meine Ex und ich noch ne Chance haben. Also er hat da nichts zu gesagt, aber gewundert haben wir beide uns schon...

Schön! freut mich das du dich wieder meldet !
Ach weiss du, diese !raport" methode, ist eingentlich kinder klein kramm, beschäftig dich weiter mit den dinge die richtig stabil sind....

mit ewentuel... und mit interpretation..und vielen fragen zeichen...

kommt keine weiter, wen sie oder die freundin etwas direckt wiessen wollen, können sie immer noch anruffen ;-)

Liebe grüsse,
Véro

Jo, so sehe ich das auch!

Ich würde an Deiner Stelle sogar sagen "Nein, keine Chance mehr!". Um bei Dir noch eine Chance zu haben, muß sie sich mehr einfallen lassen, als diesen Kinderquatschkram.

Aber schön, dass es Dir ansonsten gut geht!

Viele Grüsse
Snert

Back