• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlucken. sie finden es geil?

TEST TEST TEST 123

sweetkisses

New member
Hey,
ich hab jetzt schon oft gehört das Männer es geil finden wenn Frauen bzw ihre freundin das Sperma schlucken...
ich würde gerne mal wissen warum das so ist?
lG

Re: Schlucken. sie finden es geil?

Hi,

das ist Geschmacksache mein Geschmack ist das nicht!!!!

Es mag Männer geben, die das mögen, aber bestimmt nicht zur Bedingung machen, das sollte jede Frau für sich entscheiden ob sie schluckt oder nicht.

Es gibt Frauen, die mögen das sehr!

Schön, dass es Solche und solche gibt!

lg Kira

Schlucken schmeichelt dem Mann, weil man ein "höchsteigenes Produkt" von ihm aufnimmt. Das bedeutet Hingabe, Vertrauen und (für manche) auch Unterwerfung, und das genießen sie.

Lg, Dr. Höllering

Das ist für mich das Allerschönste an einem Blow-Job! Nur wenn ich es bis zum Ende mache, bin ich auch voll und ganz befriedigt!

Lg, Katharina

Also ich kann auch nur sagen das es mich auch vollund ganz befriedigt den saft meines freundes zu schlucken das giebt mir den gewissen kick. aber wie gesagt das ist jeden seine sache ob man das macht oder nicht. ich sag nur probieren geht über studieren

Sandysonne

jeder mann sollte sich nur mal vorstellen das selber zu machen, und ob er dazu bereit wäre. wenn nicht sollte er seine freundin auch nicht dazu drängen. viele frauen machen es bestimmt nur weil der freund das will. für eine beziehung bestimmt nicht das beste.
ich möchte das nicht von meiner freundin.
viele grüße

Lieber Alex,

das find ich ja mal nett, jemand, der es nicht von seiner Freundin verlangt! Ich schlucke nicht besonders gern ,mache es aber meinem Freund zuliebe ab und zu. Allerdings nur, wenn ich schon auf meine Kosten gekommen bin, ansonsten find ich das Spermaverschwendung. Habe leider die Erfahrung machen müssen, dass manche Männer dann erst wieder 2 Tage später Lust auf Sex haben und da ich es selbst als Geschenk empfinde, wenn mein Freund seinen Samen in meine Scheide ergiesst...
Für Männer sollte das in einer festen Beziehung nicht selbstverständlich sein sondern etwas Besonderes.
LG Aphrodite199

Bravo alex!

Also in meinen Mund kommt nur Sperma eines Mannes, der vorher selbst schon einmal davon gekostet hat!

Gruss, C.

hallo alex,

danke für deine worte.

ich weis nicht, was frau oder auch mann daran so schön finden............

lg kira

Ich überlass immer der Stimmung meiner Frau - mal möchte sie es, mal nicht. Wenn nicht, spritze ich auch gern in ihrer Hand ab!
LG
N.

Hallo...
gute frage.. schlucke es mal ernsthaft selbst.. findest du es geil ??
Das ist wohl eher so ein Gefallen an die Männer...
ICH finde:
Eine gut gekochtes Frühstücks- Ei schmeckt weitaus besser... ( und mehr Eisweiss hat es auch.. )
Aber, wenn " Frauen" sooo darauf stehen, wie Männern IMMER weißgemacht wird..
LG, Nesty

... ganz das gleiche gilt doch auch für Frauen, die durch orale Stimmulation zum Squirten kommen. In diesem Zusammenhang habe ich übrigens noch nie die Frage gelesen, warum Frauen das so geil finden, wenn wir ihren Saft schlucken. Übrigens ist auch dieses "höchsteigene Produkt" der Frauen nicht immer "klar, geruchs- und geschmackslos".

Rudolf

Gute Antwort Nesty und ich geb dir 100 %ig Recht und all den anderen wünsche
ich allzeit "wohl bekomms".

LG Bärlie

Hi Alex,

ich finde es supi das du so denkst.
Aber ich höre da doch ein wenig den Moralapostel raus?
Das Argument kenne ich eigentlich nur von Frauen die es nicht mögen.
Aber umgekehrt sieht ein Mann der eine Frau mit hingabe oral befriedigt hinterher aus wie ein glasiertes Kuchenstückchen - und wenn sie sehr feucht ist hat das ganze auch schon mal was vom Wasser schluken beim Schwimmen...

(;)) Horus

hallo
ich kehre den sachverhalt um!! ich finde es echt geil, eine frau zu befriedigen, bis sie kommt und ich dann ihren saft schlucken kann. das finde ich etwas vom schönsten, wenn sie das geniessen kann...und ich habe auch noch etwas davon...:-)

ich verstehe auch nicht, warum einige frauen so ein problem damit haben. ich finde es gibt nichts geileres, als die volle ladung abzubekommen.

lieben gruß und weiterhin viel spasss

als ich das als junges mädchen zum ersten mal gemacht habe, hat mir der kerl den kopf festgehalte und ich wär beinahe daran erstickt
und darum geht das bis heute bei mir garnicht mehr, ich finde es nur noch ekelhaft und wenn ich oralsex bei meinem mann mache, darf er mir nicht den kopf festhalten.
vielleicht kannst du ja jetzt verstehen, warum es auch frauen gibt die nicht darauf stehen!!!

gut, das ist auch nicht die meinung, dass der kopf des mannes oder der kopf der frau festgehalten werden soll. der mann wie auch der frau sollten beim gegenseitigen oralsex den nötigen "spielraum" haben. schliesslich sollte diese art von sex auf freiwilligkeit basieren. er kann durchaus mit einer gewissen zärtlichkeit durchgeführt, so dass es für mann und frau ein grosser genuss sein kann.

Back