RE: @ charly30
RE: @ charly30
Hallo Charly30 !
Warum bzw. was macht dich denn am schlucken deines Spermas so sehr an? Und hast du das deiner Frau auch schon mal so gesagt? Was hat sie dazu gesagt?
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mich das bei meinem vorherigen Partner auch nicht angemacht hat. Im Gegenteil ist bekam bei ihm das würgen, wenn ich beim blasen nur daran dachte, dass er jeden Moment in meinem Mund kommen könnte. Das lag aber daran, dass er es mit der Hygiene überhaupt nicht so genau nahm. Dadurch hat er sich dann selber um das Vergnügen gebracht, einen geblasen zubekommen. *Pech für ihn*
Du hattest in deinem Anfangsposting gefragt, warum wir Frauen das machen oder auch nicht machen... Ich kann natürlich nur für mich antworten. ;-))
Ich für meinen Teil mache es, weil es mir sehr viel Spaß macht und ich meinem Freund damit etwas geben kann. Für mich gehört sein Sperma genauso zur Sexualität wie eben alles andere von ihm auch. Nun denk aber nicht, dass ich das schon immer so gemacht habe, so ist das nicht. Ich hatte früher auch ganz schöne Hemmungen meinem Partner einen bis zum Schluß zublasen. Doch irgendwann siegte meine Neugier und ich freue mich, dass ich Gefallen daran gefunden habe. Für mich hat das sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen zutun. Leider gibt es eben auch Männer, bei denen sich die Frau beschmutzt fühlt, wenn ihr in den Mund oder ins Gesicht gespritzt wird. Es kommt also auch darauf an, wie der Mann mit der Frau umgeht.
Als ich meinem Freund zum ersten Mal einen bis zum Schluß geblasen habe, da sagte er mir im Anschluß, dass das schon immer ein ganz geheimer Wunsch von ihm war. Schön dass das so ist. *smile*
>>>>Ich hoffe meine frau kommt auch noch auf dem geschmack.<<<<
Lass ihr einfach Zeit, entweder sie entdeckt es für sich, oder du musst dich eben damit zufrieden geben, was sie dir so schon gibt. Das ist schon mehr als manch andere Mann von seiner Partnerin bekommt.
>>>>darf ich fragen wie alt du bist ? <<<<
Klar darfst du *smile*
Wenn ich mal von deiner 30 in deinem Nick ausgehe, dann sind wir nicht weit auseinander.
LG bluesky