• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schleim in der Vagina

TEST TEST TEST 123

APOLLO

New member
Es kommt oft vor das meine Freundin eine Art Schleim in der Vagina hat der schwach bis dunkelrot ist (Blutreste der Periode?), aber nur durch Sex, nicht z.B. durch orale Befriedigung raus kommt. Nach dem Sex ist mein Penis und ihre Scheide dann manchmal ganz leicht mit einer Schicht dieses Schleims überzogen, der durch die Reibung und durchs Trocknen "bröselig" wird. So ähnlich als ob man dreckige Hände aneinander reibt bis diese kleinen "Dreckwürste" oder "Krümel" entstehen.(ein besserer Vergleich ist mir leider nicht eingefallen).
Handelt es sich hierbei um Reste der Schleimhaut, die bei der Regelblutung übrig geblieben sind? wenn ja, isst das normal?

RE: schleim in der Vagina

Wenn die Periode eindeutig vorbei ist, sollt kein blutiger Schleim auftreten. Ihre Freundin sollte sich beim Frauenarzt auf eine Infektion untersuchen lassen.

Lg, Dr. Höllering

RE: schleim in der Vagina

Junge junge, und Du willst wirklich Tipps zum Thema Oralsex???
Vielleicht doch erstmal den gesundheitlichen Aspekt abklären... ist Dir schonmal die Idee gekommen, dass Du den Schleim beim Oralsex nicht wahrnimmst, weil Du ihn schluckst???

Könnte aber auch sein, dass Deine Freundin empfindliche Vaginahaut innen hat und diese leicht "reißt". War hier schon mal Thema im Forum. Vielleicht mal die Suchfunktion bemühen. Ich würde auf jeden Fall aber einen Arzt konsultieren.

Back