• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Schleim im Stuhl, minimal Blut fast nicht zu sehen

TEST TEST TEST 123

DangerClose

New member
Hallo,
Ich habe seit Freitag fieber. Hatte schon davor ab und zu Schleim im Stuhl meistens dann wenn ich an Panikattacken gelitten habe.
Nun bin ich gestern erschrocken als ich ein paar Kleine Punkte rotes helles Blut zu sehen war.

Meine Befürchtung, dass es irgendetwas schlimmes ist. Hatte bisher wenn nur schleim im stuhl. Das blut ist nur in Verbindung mit dem schleim gekommen. Hoffe der darm ist nur gereizt wegen der Grippe .

Sprechen Sie in Ruhe Ihren Hausarzt auf die Stuhlveränderung an. Sinvoll wäre eine Inspektion des Afters, meist ergeben sich dabei schon (harmlose) Erklärungen dafür.

Back