Elektraa
New member
Lanoya, man muss einmal nachsehen, wie es bei den Naturvölkern zugeht, also bei denen, die noch ganz natürlich leben, auf eine menschliche, normale, natürliche Art. Die leben in einem Verband, da gibt es das nicht, dass junge Mamas ihre Kinder alleine versorgen müssen- da sind ganz viele Frauen nebenan, die sich mitkümmern um die ganzen Kinder, Mütter, Ältere, Mädchen die noch ledig sind schauen drauf und so weiter. Man lebt als Mensch normal in einer Gemeinschaft, wir sind ja Herdentiere! Das wäre normal, NICHT alleine zu sein! Früher, da haben mehrere Männchen gejagt, oder man hat zu viert, zu fünft oder in größeren Gruppen Essen beschafft und das dann geteilt. Die Frauen haben auch Gruppen gebildet und auch alles geteilt, natürlich auch Erziehungspflichten. Du lebst mächtig gegen deine innere Natur. Soooo alleine kommst du mir vor! Mich macht so was fürchterlich traurig, weil das keiner sehen will, wie gute Mütter dauernd überfordert werden in dieser Zeit, die grad ist.
Tired, es lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen, aber du wirst selber wissen, mit dem Alleinerziehen ist das so eine Sache für sich. Du wirst sicher ebenso gelitten haben, als du junge Mutter warst. Ich kenns auch..drum bin ich ja so traurig- noch im Nachhinein. Sch. Staat. So viel Geld wird verschossen um Nichts. Schon wieder haben sie Reserven gelockert um zig Milliarden für alles mögliche. Der Kern aber wird nicht warm gemacht damit. Nur der Rand. Der Kern wäre ja die Mama mit Kind und die Familie. Gute Nacht- kommen wir mal auf die Idee, das echt mal rauszuposaunen. Leise darf man da aber nicht sein. Vielleicht brüllt mal wer mit.
Tired, es lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen, aber du wirst selber wissen, mit dem Alleinerziehen ist das so eine Sache für sich. Du wirst sicher ebenso gelitten haben, als du junge Mutter warst. Ich kenns auch..drum bin ich ja so traurig- noch im Nachhinein. Sch. Staat. So viel Geld wird verschossen um Nichts. Schon wieder haben sie Reserven gelockert um zig Milliarden für alles mögliche. Der Kern aber wird nicht warm gemacht damit. Nur der Rand. Der Kern wäre ja die Mama mit Kind und die Familie. Gute Nacht- kommen wir mal auf die Idee, das echt mal rauszuposaunen. Leise darf man da aber nicht sein. Vielleicht brüllt mal wer mit.